#1

Wanted

in
» wanted – dead or alive «
19.04.2015 12:32
von Memento Mori • 283 Beiträge

Eure Gesuche dürfen gepostet werden!


zuletzt bearbeitet 20.04.2015 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Wanted

in
» wanted – dead or alive «
20.04.2015 23:24
von Caroline Forbes • 61 Beiträge



» tell us something about you! Sollte bekannt sein / aber hat zur Zeit ihre Gefühle abgeschaltet
» type your Avatar here! Caroline Forbes, für immer 19, Candice Accola






» Name: Stefan Salvatore


» Wesen: Vampir


» Alter: Alt genug


» Zugehörigkeit:
TVD / To (x ) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden: mein bester Freund / Kompliziert


» Probepost?
Ja ( ) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht ( x)

» Anmerkungen:
ob du jetzt wie ich auch ein Ripper bist kannst du entscheiden aber wäre besser
aber ob aus uns beiden mehr würden könnte als Freundschaft das weiß ich nicht wird sich im Play zeigen.


zuletzt bearbeitet 22.04.2015 19:23 | nach oben springen

#3

RE: Wanted

in
» wanted – dead or alive «
21.04.2015 02:38
von Niklaus Mikaelson • 39 Beiträge



» tell us something about you! Sollte ja bekannt sein immerhin kennt mich jeder
» type your Avatar here! Joseph Morgan




Ich suche in dem Obersten Gesuch meine Gesamte Familie jedenfalls die ich dazu zähle das wären Vater,Mutter,Geschwister,Hayley, Und meine Kleine Prinzessin Hope



» Name: Mikaelson Familie


» Wesen:Urvampire, Hexen


» Alter: Solltet ihr wissen *grins*


» Zugehörigkeit:
TVD / To ( x) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden: Ihr seit meine Familie ich liebe euch auch wenn ich das nicht oft zeige naja den ein oder anderen Hasse ich auch *blickt Esther und Mikael an*xD


» Probepost?
Ja (x) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht ( ) (Bei Hope nicht unbedingt es sei denn Hayley kommt vorher und will einen)

» Anmerkungen: Ich hoffe das ich euch bald finden werde ich vermisse euch , irgendwie.








» Name: Dahlia


» Wesen:Hexe


» Alter: Alt


» Zugehörigkeit:
TVD / To ( x) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden:Du bist meine Tante und eine momentane Bedrohung


» Probepost?
Ja (x) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht ( )

» Anmerkungen: Du bist momentan die Größte Bedrohung die wir haben ich hoffe du kannst dich in dieser Rolle hinein versetzen und uns zur Weißglut treiben








» Name: camille o'connell


» Wesen:Mensch


» Alter: Gute Frage ich wollt höfflich sein und eine Lady nicht nach ihrem Alter fragen xD


» Zugehörigkeit:
TVD / To ( x) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden: Du bist eine sehr gute Freundin ich hätte zwar nie gedacht FREUNDE zu haben doch du hast es geschafft. Ich kann es nicht leugnen das ich etwas für dich empfinde. Wo das ganze Hinführt sehen wir sobald du da bist


» Probepost?
Ja (x) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht ( )

» Anmerkungen: Ich hoffe ich find dich du musst wieder meine Therapeutin sein *lach*








» Name: Marcellus Gerard


» Wesen:Vampir


» Alter: Alt


» Zugehörigkeit:
TVD / To ( x) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden: Du bist mein Adoptivsohn xD


» Probepost?
Ja (x) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht ( )

» Anmerkungen: Ich hoffe ich finde dich bald








» Name: Aiden


» Wesen:Werwolf


» Alter: Puhh gute Frage xD


» Zugehörigkeit:
TVD / To ( x) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden: Du bist ein verbündeter Werwolf und ich habe viel vor mit dir ich glaube du würdest viel mehr taugen als Alpha anstatt Jackson


» Probepost?
Ja (x) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht ( )

» Anmerkungen: Ich hoffe ich finde dich bald








» Name: Jackson


» Wesen:Werwolf


» Alter:


» Zugehörigkeit:
TVD / To ( x) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden:Du bist der momentane Ehemann von Hayley Marshall (insofern sie es will)
Ich mag dich nicht besonders doch kann ich dich ja nicht einfach so los werden, oder doch?

» Probepost?
Ja (x) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht ( )

» Anmerkungen: Sei ein guter Ehemann (wenn Hayley es will) sonst bekommst du es mit mir zutun *lach*







» Name: Frei Wählbar


» Wesen:Hexe


» Alter: zwischen 20-30


» Zugehörigkeit:
TVD / To ( x) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden: Du bist mein Ass im Ärmel du bist eine ziemlich starke Hexe und eine verbündete von der nur ich weiß und du würdest uns liebend gerne dabei helfen Dahlia unschädlich zu machen. Ob zwischen uns mal etwas lief? könnte ich denn einer gut aussehenden Frau wiederstehen? *grins*
» Probepost?
Ja (x) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht ( )

» Anmerkungen: Ich hoffe ich finde dich bald







Gesucht werden ein paar Hybriden zwischen 5 und 10 Stück die mir treu ergeben sind und mit mir versuchen Dahlia auszuschalten. Ob ihr aus dem Crescent Rudel seit oder andere Werwölfe die ich mit dank Tatias Blut erschaffe ist mir egal.Doch erwarte ich das ihr mir treu ergeben seit irgendwann würde ich euch natürlich gehen lassen.

» Name: Frei Wählbar


» Wesen:Hybriden


» Alter: zwischen 16-35


» Zugehörigkeit:
TVD / To ( x) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden:Ihr seit Hybriden die mir treu ergeben sind so lange bis wir etwas wegen Dahlia unternommen haben. Sobald ich euch für mein Tun nicht ehr brauche würde ich euch frei geben wenn ihr es wollt
» Probepost?
Ja (x) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht ( )

» Anmerkungen: Ich hoffe ich finde euch bald ich könnte Hilfe gebrauchen.




So das war es auch schon etwas langes Gesuch aber ich hoffe einige oder gar alle irgendwann finden zu können schaut euch mal um und wenn euch etwas gefällt oder ihr Fragen habt schreit einfach nach mit. Wieso bin ich denn so höfflich? *kopf schüttel* Zack Zack. *raus geh*



zuletzt bearbeitet 21.04.2015 19:11 | nach oben springen

#4

RE: Wanted

in
» wanted – dead or alive «
21.04.2015 19:37
von Tatiana Petrova • 12 Beiträge



» tell us something about you!
Tatia lebte im 10. Jahrhundert und hatte ein Kind, mit einem unbekannten Mann. Später traf sie Elijah und Klaus, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten. Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf. Dafür verwendete sie Tatias Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. Ihr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren. Tatia wurde von Elijah in seiner Blutgier als frisch verwandelter Vampir getötet. Er bat Esther darum ihn es vergessen zu lassen. Dies tat Esther, sie lies alle in dem Glauben, dass sie selbst Tatia getötet hat.

» type your Avatar here!
Nina Dobrev






» Name:
Elijah Mikaelson

» Wesen:
Ur - Vampir / Orginal

» Alter:
sehr alt

» Zugehörigkeit:
TVD / To (x) | Twilight Saga ( )

» Verbindung zum Suchenden:
Ex - Liebe, bald vielleicht wieder erblühende Liebe. {wenn es im Play passt]

» Probepost?
Ja ( ) | Nein ( ) | Ja, aus Charaktersicht (x)

» Anmerkungen:
Melde Dich nur bei wirklichem Interesse & verschwinde nicht nach einem Tag wieder.



Can't you see that you're smothering me,holding too tightly, afraid to lose control?
'Cause everything that you thought I would be has fallen apart right in front of you.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen