RE: Charakterbewerbung

in
» application «
20.04.2015 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Hübschen,

ich würde bei euch sehr gerne einsteigen und "the one and only" Katerina Petrova verkörpern. Nun wissen wir jedoch alle das sie trauriger weise in der Serie bereits von uns gegangen ist und bisher auch tot geblieben.
Ich habe jedoch die Hoffnung das ihr mich trotzdem aufnehmt, vielleicht sogar eine Idee habt wie sie wiedergekommen sein könnte?! Ansonsten wären meine Vorstellungen entweder die einer Parallelwelt, in welcher sie gefangen war oder aber das sie tatsächlich durch den Einsturz der anderen Seite wieder zum Leben gekommen ist.
Ich spiele die liebe Kat sowohl als Mensch als auch als Vampir liebend gerne.

Liebste Grüße

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 16:38
von Damon Salvatore • 60 Beiträge

Die Story setzt in Staffel 6 und damit an, dass Bonnie wieder zurück unter den Lebenden ist und dazu die Hiobsbotschaft von der anderen Gefängniswelt mit sich bringt. Alles andere wird vollkommen frei gespielt und richtet sich nur grob an die Serie.

Hey Kätzchen

Eine genaue Idee habe ich nicht aber eine Nervensäge wie dich braucht man doch immer
deshalb obliegt das voll und ganz bei dir.

Liebe Grüße!

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 16:41
von Bewerberin Nr.2

okay alles klar (:

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 16:49

Tzz, dann muss ich ja doch die ganze Arbeit machen, schrecklich xDD

Ich würde eig. die Idee mit der Parallelwelt ganz cool finden, die Frage wäre wie genau man das gestaltet, ob sie bei irgendjemanden mit dabei war, etc.
Aber wenn mir dazu nichts einfällt würde ich dann die zweite, weniger kreative Idee wählen.

Muss ich noch nen PP schreiben?

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 17:25

Vielleicht setzt du dich intern dann einfach mal mit dem lieben Kai zusammen - eventuell ist bei deinem Übertritt etwas schief gelaufen und du warst eine Zeit lang bei ihm in der Zwischenwelt bis du wieder zurück gefunden hast oder so ähnlich

Wenn du soweit bist, dann bitte hier --> Probepost Katerina Petrova <-- rein mit dir.

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 17:28

Die Sache mit Kai finde ich an sich eine gute Idee ^^ Werde mich dann darum kümmern.

& dann bin ich mal posten, danke dir Damon

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 19:12

Hallo Ihr

Ich würde mich sehr gerne als Caius Volturi bewerben

pb ist 23 Jahre und hat 5 Jahre Erfahrung

lg

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 19:17
von Bonnie Bennett • 24 Beiträge

Hey lieber Bewerber

Gerade ist kein Admin da, was sich bestimmt schnell ändern wird. Daher würde ich dich darum bitten immer mal wieder reinzuschauen.

Liebe Grüße Bonnie

I'm waking up, I feel it in my bones enough to make my system blow welcome to the new age.

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 19:24
von Athenodora Volturi • 6 Beiträge

*küpft mal hier rein* Also wie Bonnie schon gesagt hat ist grad kein Admin da, aber ich freu mich riesig *_* (auch wenn es zwischen uns momentan nicht gerade rosig zugeht) Wehe du läufst weg

LG
Athenodora

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 19:28
von Ireeńa

Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne hier mitwirken, habe allerdings nur von Twilight eine Ahnung. Macht das was aus wenn ich von Tvd nichts weiß?
Ich komme von dem Forum Kingston High aber ich bin dort nur ein Mitglied

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 19:34
von Ireeńa

Und dann würde ich auch gerne wissen welche Charas bei Twilight schon vergeben sind, da die Charakterliste Twilight ein schwarzes Blatt ist

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 19:42

Vielen Dank ihr beiden!

Hallo lieber Caius.

Deine Angaben passen alle soweit und das Thema für deinen Probepost hab ich dir auch schon eröffnet, also viel Spaß!

--> Probepost Caius Volturi <--

@Ireena - selbstverständlich ist es kein Problem, wenn du dich nur mit Twilight auskennst, da sich beide Bereiche bei uns nicht miteinander vermischen müssen. Vergeben sind bisher nur Nessie und Dora, der Rest wäre für alles zu haben und die Liste folgt selbstverständlich noch

Liebe Grüße!

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 19:54
von Ireeńa

Oki, danke für die schnelle Antwort
Dann wäre ich gerne, wenn es okay wäre, ein Volturi und zwar Alec.
Die Cullen sind zwar auch nett, aber ich kann einfach keine netten Vampire spielen.
Ich würde auch noch meinen Bruder fragen ob er auch an einer Rolle Interesse hätte.

Ich bin, vor nicht allzu langer Zeit, 18 Jahre alt geworden.

Meine Playerfahrung beträgt 4 Jahre und ein eigenes Forum mit Freunden^^

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 20:02

Super, dann würde ich dich bitten, einen Probepost aus Charaktersicht abzugeben. Das Thema hierzu hab ich dir bereits eröffnet.

--> Probepost Alec Volturi <--

Viel Erfolg!

nach oben springen

in
» application «
20.04.2015 20:04
von Ireeńa

Danke aber bevor ich einen schreibe, würde ich gerne wissen ob man aus der Ich-Version(Ich sah.....), oder aber ob man aus der Erzähler-Version(Er ging...) schreiben sollte

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen