RE: Charakterbewerbung

in
» application «
21.04.2015 20:32
von Ireeńa`s Bruder

Danke. Ach, dann such ich mir einfach einen neuen Avatar
Danke, ich werd es ausfüllen.

nach oben springen

in
» application «
21.04.2015 20:57
von Ireeńa`s Bruder

◊ Name des Charakters: Thalia Ravenia van Stone
Namensbedeutung : Thalia = Die Blühende,Tochter des Zeus, Muse der Unterhaltung
Ravenia ist abgeleitet von Ravenna. Ravenna bedeutet Rabe, das Rabenmädchen. Ravenia dagegen bedeutet die Düstere.
◊ Wesen: Vampir
◊ Charakterinformationen:
Biografie
1710,18. Jahrhundert wurde ich in dem heutigem Molise/Italien von meiner Mutter geboren. Damals hatte ich viel Glück gehabt, in so einer netten Familie zu landen. Meine Mutter und Vater liebten sich, nur meine Schwester Francesca war störte das Bild einer perfekten Familie. Sie nahm mir alles weg, was ich bekam und war auch sonst nicht gerade das Bild einer liebenden Schwester. Mein Vater und ich sahen uns zwar nicht häufig, aber wenn wir uns sahen verbrachten wir viel Zeit miteinander. Er war einfach das liebste was es gab. Wenn er gerade nicht da war, war meine Mutter für mich da und auch sie liebte ich mehr als alles was ich je geliebt hatte. Eines Tages jedoch, kam die Nachricht, dass mein Vater,der in der kaiserlichen Armee ein Söldner war, in den spanischen Erbfolgkrieg eingezogen werden sollte. Diese Nachricht war für unsere Familie das schlimmste, was hätte passieren können. Tagelang hatte ich geweint, aus Angst ihn nicht mehr zu sehen. Doch alles Jammern nützte nichts - er zog in den Krieg. In dieser Zeit wo er weg war und gekämpft hatte, verschwand meine Schwester Francesca spurlos über Nacht. Mich hatte diese Tatsache insgeheim gefreut, da sie ein wahrer Teufel gewesen war. Aber in Gegenwart meiner Mutter heuchelte ich Trauer, jedoch ohne was zu sagen, sonst hätte ich mich durch mein Stottern noch verraten. Nach drei weiteren Jahren wurde ich 16 Jahre alt. In dieser Nacht hatte ich Blut bekommen, wurde umgebracht und hatte Blut getrunken. Bis heute weiß ich nicht wer mein Schöpfer war oder warum er das getan hatte. Nach meiner Verwandlung lebte ich überall auf der Welt wo ich gerade herum kam. Das war nicht gerade leicht, da ich ja noch so jung war. Aber irgendwie schaffte ich es damals. Diese Tatsache verblüfft mich heute immer noch. Ich kam bei kanadischen Vampiren unter, doch eines Abends musste ich mir endlich eingestehen das mein Körper mir einfach im Weg stand. Verzweifelt verließ ich diese Vampire, die so etwas wie eine Familie für mich geworden waren und zog mich in das schottische Hochland zurück. Dort erfuhr ich auch, das meine Mutter eigentlich aus Schottland gestammt hatte. Natürlich war diese aber längst tot. Doch immer noch schmerzte es mich, zu wissen das meine Liebsten fort waren. Nach einigen Jahren zog ich nach Mystic Falls/Chicago. Fest entschlossen meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.

Charakter
Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit. Lügen tue ich nie, da ich es einfach nicht kann. Versuche ich nämlich zu lügen, fange ich an zu stottern. Von außen her wirke ich wie ein sanftes Lamm das niemanden etwas zuleide zu tun kann,aber das kann ich durchaus. Denn ich hasse es zu verlieren und nehme auch trotz meiner guten Charakterzüge sehr gerne Rache. Wenn jemand mich aufregt oder ärgert, werde ich sehr kalt, rücksichtslos und blutrünstig. Ich vertraue jedem gleich und ohne Vorurteile. Wenn jemand mich wegen meinem äußerem Alter irgendwie benachteiligt oder anders behandelt werde ich immer ziemlich ungehalten. Denn obwohl ich in diesem jung aussehendem Körper gefangen bin ,bin ich geistig zur Frau ausgereift. Das manche mich trotzdem wie ein Kind behandeln kann ich nicht ausstehen. Am liebsten würde ich meinen eigenen Körper gegen den einer Frau eintauschen, aber da das nicht geht werde ich wohl immer so aussehen. Ich lebe sehr zurückgezogen, da ich vor einigen Jahren erkannt habe, das die anderen andere aufgrund ihres Körpers beurteilen. Ich selbst beurteile seitdem niemanden mehr, egal welcher Ruf ihm nachgesagt wurde, denn in diesen Leuten sah ich mich immer selbst. Denn ich wurde ebenso einfach beurteilt.

(Soll ich mir noch mehr ausdenken?)

◊ Avatarwunsch: Chloe Moretz

◊ Alter deiner PB: 17
◊ Playerfahrung: drei Jahre
◊ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Wenn ja, auf welches:nop
◊ Wird ein Probepost verlangt?Ja, glaub schon ^^

nach oben springen

in
» application «
21.04.2015 21:03
von Damon Salvatore • 60 Beiträge

Super, das reicht doch schon aus
Dann mal ab zur Anmeldung mit dir und herzlich Willkommen bei uns!

nach oben springen

in
» application «
21.04.2015 21:18
von Ireeńa`s Bruder

Danke

nach oben springen

in
» application «
22.04.2015 18:27
von Gast

Heya,ich hab euer Forum von jemandem zugeschickt bekommen da ich Interesse an solchen Plays habe.^^ Ich würde mich gerne für Edward Cullen bewerben

◊ Name des Charakters: Edward Masen Cullen
◊ Wesen: Vampir
◊ Charakterinformationen: Kennt glaub ich jeder
◊ Avatarwunsch: Robert Pattinson

◊ Alter deiner PB: 15
◊ Playerfahrung: fast 2 Jahre
◊ Bewirbst du dich auf ein Gesuche? Wenn ja, auf welches:Ne^^
◊ Wird ein Probepost verlangt? denke schon

nach oben springen

in
» application «
22.04.2015 18:28
von Gast

Edward Anthony Masen Cullen.^^

nach oben springen

in
» application «
22.04.2015 18:43
von Niklaus Mikaelson • 39 Beiträge

Hallo lieber Gast sobald ein Admin da ist erstellt dieser für dich dein PP und du kannst dort los legen ich verlinke sie mal drauf

@Damon Salvatore
@Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

in
» application «
22.04.2015 18:57
von Thalia Ravenia van Stone • 13 Beiträge

Yeah. Es war doch der richtige Link^^

nach oben springen

in
» application «
22.04.2015 19:00

Vielen Dank, Klaus!

Einen schönen guten Abend wünsche ich dir!
Das hört sich soweit alles ganz gut an, deshalb leite ich dich direkt in das nächste Thema weiter in dem du deinen Probepost abgeben kannst.

>> Probepost Edward Cullen <<

Viel Erfolg!

nach oben springen

in
» application «
22.04.2015 19:32
von Gast

Vielen dank Ebenfalls einen schönen Abend.^^

nach oben springen

in
» application «
23.04.2015 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen.... da studiere ich grad jede Seite von euch ... freu mich wie ein kleines Kind und dann sehe ich das meine Lieblingsrolle schon fast vergeben ist. *schnief*

Naja kann man nichts machen. ..
Ich wollte auf jeden Fall sagen das mir euer Forum gefällt *grinst*

nach oben springen

in
» application «
23.04.2015 16:36
von Caroline Forbes • 61 Beiträge

Hallo lieber Gast.
In moment ist leider kein admin da

@Damon Salvatore

nach oben springen

in
» application «
23.04.2015 17:27

Hallöchen

Was wäre denn deine Lieblingsrolle?

Liebe Grüße!

nach oben springen

in
» application «
23.04.2015 17:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Damon...

Das wäre Edward

nach oben springen

in
» application «
23.04.2015 18:28
von Gast

@Damon Salvatore

Ich bin der Gast von gestern die ebenfalls Edward playn wollte. Ich hatte ja schon einen Probepost geschrieben und wollte gerne wissen wie es nun aussieht?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 294 Themen und 661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen